Select Page

sprüche

Liebesbeweis für Sie und Ihn

Viele Menschen denken, dass sie ihrem Partner alles geben würden und sind überrascht, wenn ihr Gegenüber nicht so begeistert reagiert und sie noch viele Probleme in ihrer Beziehung haben.

Manchmal ist ein Liebesbeweis im gemeinsamen Alltag die schönste Bestätigung für das gemeinsame Glück in einer Beziehung. Sie können die ehrliche Zuneigung Ihres Partners an vielen kleinen Gesten erkennen. Die beste Art, seine Liebe zu zeigen, sind Handlungen, Gesten und Verhaltensweisen. Denn mit aufmerksamen Liebesbeweisen hält die Liebe länger an.

♥ Es ist unmöglich, ohne Liebe zu leben. Es ist schwer, die Liebe zu vergessen. Liebe ist erstaunlich, wenn man sie hat. Liebe ist das, was ich mit dir habe. Es mag unmöglich sein, aber wir werden es gemeinsam überwinden. Die Liebe mag schwer zu vergessen sein, aber ich habe nicht vor. jemals dieses Gefühl zu vergessen, das ich mit dir habe. Liebe ist erstaunlich, du beweist es täglich in allem, was du sagst und tust. Liebe ist das, was ich mit dir habe. Ich werde sie nicht aufgeben, aus keinem Grund auf dieser Welt. Und ich kann nur hoffen und mir vorstellen, dass dein Herz dasselbe für mich empfindet.

♥ Wenn du sagst, dass ich dich liebe, gibst du ein Versprechen mit dem Herzen eines anderen Menschen. Du solltest es mit Taten einlösen, um es zu beweisen. Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist ein Verb.

♥ Wenn ich im Himmel bin und du nicht da bist, würde ich deinen Namen in goldene Stühle ritzen, damit alle Engel dort sehen können, dass ich dich liebe und du mich liebst. Wenn du am Tag des Jüngsten Gerichts nicht da bist, weiß ich, dass du den anderen Weg gegangen bist, und um zu beweisen, dass unsere Liebe wahr ist, würde ich in die Hölle gehen, um bei dir zu sein.

♥ Egal, wie schwer es mir fällt, es eindeutig zu beweisen. Meine Liebe zu dir wird immer eine Tatsache bleiben. Du bringst mir Freude und Vergnügen.

♥ Flehe nie jemanden an, dich zu lieben oder mit dir zusammen zu sein, denn wenn du das tust, gibst du ihm die Macht, dich zu benutzen und zu übergehen. Wenn jemand dich wirklich liebt, werden seine Taten es dir zeigen und beweisen, und du wirst ihn nie überzeugen oder anflehen müssen, dich zu lieben oder mit dir zusammen zu sein.

♥ Wenn du jemanden triffst, der dich liebt. Jemanden, dem du dich nicht beweisen musst. Jemand, der mit dir zusammen sein will. Das ist der Richtige.

♥ Ich hätte gerne eine Männer-Frauen-Beziehung gesehen, die nichts mit Verliebtheit zu tun hat, ich würde gerne beweisen, sogar im Fernsehen – auch wenn es nicht stimmt! – dass Männer und Frauen Freunde sein können, ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein.

♥ Es ist einfach zu verstehen, wie man beweisen kann, dass man jemanden liebt, wenn man versteht, wie Liebe funktioniert. Sie ist etwas, das man innerlich fühlen muss, und nicht etwas, das man jemals mit anderen Mitteln beweisen kann.

♥ Die Zeit wird dir meine Liebe beweisen und mir für immer einen Platz in deinem Herzen verschaffen. Denn die Zeit wird mir die Glaubwürdigkeit und die Glaubhaftigkeit geben, die ich brauche, um dich davon zu überzeugen, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst. Dass ich einer solchen Verpflichtung von dir würdig bin.

♥ Liebe ist ein starkes Wort, sei vorsichtig, wie du es verwendest. Nimm sie nicht als selbstverständlich hin oder missbrauche sie ganz offen. Wenn du dir sicher bist, dass du sie hast, sorge dafür, dass du sie nicht verlierst. Überlegen Sie sich eine Strategie und nutzen Sie jede Chance, die sich Ihnen bietet, um sie zu beweisen. Mach nicht schlapp wegen dem, was du heute gemacht hast… denn Liebe ist wie Farbe, sie verblasst definitiv.

♥ Wenn ich in den Himmel komme und du nicht da bist, werde ich an der goldenen Treppe auf dich warten. Wenn du am Tag des Jüngsten Gerichts nicht da bist, weiß ich, dass du den anderen Weg genommen hast. Und um zu beweisen, dass meine Liebe wahr ist, würde ich in die Hölle gehen, um bei dir zu sein.

♥ Manchmal muss man jemanden auf die Probe stellen, nicht weil man ihm nicht vertraut, sondern um zu sehen, wie sehr er bereit ist zu beweisen, dass er dich liebt.

♥ Ich möchte wissen, wie die Liebe unwiderruflich werden kann und die Fabel bewahrheitet, dass es eine Liebe gibt, die gibt. Und die nicht zurücknimmt, was gegeben wurde.

♥ In schwierigen Zeiten beweist du deinen Glauben an Gott. In guten Zeiten, beweise deine Liebe zu Gott. In allen Zeiten, erkenne Gott an.

♥ Die Liebe lässt ein Paar glauben, dass ihre Romanze die größte und die Liebe die stärkste ist. Die Ehe fordert sie auf, zu zeigen und zu beweisen, dass dies wahr ist!

♥ Liebe ist ein brennendes Verlangen, das dein Herz in Flammen aufgehen lässt. Liebe ist, mit dir zusammen zu sein, wenn jemand sagt, dass ich dich auch liebe. Liebe ist dein zärtlicher Kuss, etwas, das ich nie missen möchte. Liebe sind du und ich, und das ist alles, was ich brauche.

♥ Ich bin in dein Lächeln verliebt. Ich bin in deine Stimme verliebt. Wann immer ich dich sehe, wird mein Herz jubeln. Ich bin in dein Lachen verliebt. Ich bin in deine Persönlichkeit verliebt. Ich bin in deine Individualität verliebt. Ich bin verliebt in dich und in das, was du bist.

♥ Die richtigen Menschen lieben dich und sie werden es beweisen, indem sie dich unterstützen, die falschen Menschen kümmern sich nicht um dich und sie werden es beweisen, indem sie dich verletzen.

♥ Die Liebe kennt keine Gründe, die Liebe kennt keine Lügen. Die Liebe trotzt allen Gründen, die Liebe hat keine Augen, aber die Liebe ist nicht blind, die Liebe sieht, aber es macht ihr nichts aus.

♥ Meine Liebe ist meine Liebe, ich verbringe meine Zeit damit, dich zu lieben, meine Tage sind gefüllt mit Liebe für dich, meine Welt ist, weil ich dich liebe.♥