Select Page

sprüche

Traurige Liebessprüche zum Nachdenken

Nicht alles an der Liebe ist schön. Manchmal ist sie mit Schmerz und Traurigkeit verbunden. Sie wird dich zum Weinen bringen und dein Herz vorübergehend mit Hass erfüllen, vor allem, wenn dein Herz gebrochen ist. Trotzdem ist die Liebe immer noch etwas Schönes. Man muss sich nur erlauben, zu heilen und wieder auf die Beine zu kommen, bevor man sie wieder sehen kann. Während Sie Ihr gebrochenes Herz heilen, finden Sie hier eine Sammlung trauriger Liebessprüche, die Ihnen dabei helfen, den Schmerz zu überwinden und weiterzumachen.

♥ Eines Tages wirst du aufwachen und erkennen, dass du es hättest versuchen sollen.

♥ Ich hasse dich nicht. Ich bin nur enttäuscht, dass du so geworden bist, wie du gesagt hast, dass du nie sein würdest.

♥ Mach deinen Zug, bevor ich weg bin, denn Menschen ändern sich und Herzen ziehen weiter.

♥ Je länger du mit dem Teufel tanzt, desto länger bleibst du in der Hölle.

♥ Es ist schrecklich, jemanden zu verlieren, den wir lieben, aber es ist noch schlimmer, uns selbst zu verlieren, während wir ihn lieben.

♥ Wir müssen verletzen, um zu erkennen, fallen, um zu wachsen, verlieren, um zu gewinnen, denn alle Lektionen des Lebens werden durch Schmerz gelernt.

♥ Nur weil jemand dich begehrt, heißt das nicht, dass er dich wertschätzt.

♥ Respektiere dich selbst genug, um dich von allem zu trennen, was dir nicht mehr dient, dich wachsen lässt oder dich glücklich macht.

♥ Mit jemandem zusammen zu sein, der dich nicht liebt, nennt man nicht Loyalität, sondern Dummheit.

♥ Jemanden zu lieben, der dich nicht liebt, ist wie einen Kaktus zu umarmen; je fester du dich festhältst, desto mehr tut es weh.

♥ Die Leute sagen, man solle nie aufgeben, aber manchmal ist Aufgeben die beste Option, weil man erkennt, dass man nur seine Zeit verschwendet.

♥ Die falsche Person wird dir nie das geben, was du willst, aber sie wird dafür sorgen, dass sie von dir bekommt, was sie will.

♥ Seien Sie nicht jemandes Auszeit, Freizeit, Teilzeit oder irgendwann. Wenn sie nicht ständig für dich da sein können, sind sie deine Zeit nicht wert.

♥ Wenn du jemanden davon überzeugen musst, dass du der Richtige für ihn bist, dann ist er nicht der Richtige für dich.

♥ Hab keine Angst, loszulassen, denn du weißt nie, welche größeren Dinge das ersetzen werden, was du verloren hast.

♥ Ich wette, du wirst dich nie daran erinnern, was ich nie vergessen werde.

♥ Ignoriere nie jemanden, der dich liebt, sich um dich sorgt und dich vermisst, denn eines Tages könntest du aufwachen und feststellen, dass du den Mond verloren hast, während du damit beschäftigt warst, Sterne zu zählen.

♥ Schenke deine Abwesenheit denjenigen, die deine Anwesenheit nicht zu schätzen wissen.

♥ Komm nicht zu mir zurück, wenn andere Leute dich so behandeln, wie du mich behandelt hast.

♥ Du hast mir die Entscheidung abgenommen, als du anfingst, mich zu ignorieren.

♥ Wenn dich jemand nur als eine Option betrachtet, hilf ihm, seine Auswahl einzuschränken, indem du dich selbst aus der Gleichung entfernst. So einfach ist das.

♥ Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich dich ansehen kann und absolut nichts mehr fühle.

♥ Trennungen sind nicht immer für Versöhnungen gedacht. Manchmal enden Beziehungen, damit du aufwachen kannst.

♥ Sei mit jemandem zusammen, der genau weiß, was er hat, wenn er dich hat. Nicht mit jemandem, der es erst merkt, wenn er dich verloren hat.

♥ Wenn er dafür sorgt, dass du deine Familie, deine Freunde, dein Vertrauen oder dein Glück verlierst, dann musst du ihn verlieren.

♥ Bleiben Sie still und lassen Sie sie sehen, wie ihr Leben ohne Sie aussieht.

♥ Wenn er dich vermisst, wird er dich anrufen. Wenn er dich will, wird er es sagen. Wenn er sich um dich sorgt, wird er es zeigen. Und wenn nicht, ist er deine Zeit nicht wert.

♥ Das Alleinsein mag dir Angst machen, aber eine schlechte Beziehung wird dir schaden.

♥ Wahre Liebe ist, wenn du eine Träne vergießt und ihn immer noch willst.

♥ Manchmal muss man tiefer fallen, als man je war, um höher aufzustehen, als man je war.

♥ Manchmal muss man akzeptieren, dass die Rolle der Menschen in deiner Geschichte vorbei ist.

♥ Manchmal muss man einfach die Tatsache akzeptieren, dass die Dinge nicht mehr so sein werden, wie sie einmal waren.